NFON Telefonanlage – Ihre Telefonanlage in der Cloud

 

NFON ist der einzige europäische Anbieter von Cloudtelefonie, also Telefonie über VoIP, und ist 2007 gegründet worden. Aktuell ist NFON in 11 Ländern aktiv und verfügt über eigene redundante Hochleistungsrechenzentren. Die Telefonanlage ist sowohl für kleine Unternehmen (ab 5 Mitarbeiter) als auch für richtig große Unternehmen mit mehr als 240.000 Mitarbeitern geeignet.

Drei gute Gründe für einen Wechsel:

 

• NFON ist durch eine laufende Weiterentwicklung eine sehr innovative Telefonanlage. Mit den lebenslangen und kostenlosen Updates wird ihre Telefonanlage immer auf den letzten Stand gehalten.

• Einrichtung- und Bedienung ist überaus komfortabel und schnell durchgeführt. Für die Einrichtung und Konfiguration verfügt NFON über ein eigenes Portal mit einer entsprechenden Web-Oberfläche. Auch die Bedienung ist mit einer solchen Weboberfläche ausgestattet und intuitiv schnell fassbar.

• Auch ein gewichtiges Argument sind die niedrigen Kosten. Mit einer NFON Telefonanlage ersparen sie sich bis zu 50% der üblichen Kosten und das ohne Laufzeitbindung.

 

Beispiele von innovativer Technik:

 

Mit einem FMC Client (Fixed Mobile Convergence) erhalten Sie die Möglichkeit mit ihrem Handy über Ihre Büronummer zu telefonieren (zweite Identität). Das bedeutet, dass ihr eigenes Handy zu einem fixen Bestandteil Ihrer NFON-Telefonanlage wird. Dabei wird immer nach der für sie günstigsten Verbindung gesucht (WLAN oder 3(4)G-Netz) und sie verfügen über alle Funktionalitäten ihrer Telefonanlage.

Ncontroll ist eine Weboberfläche mit der Sie über ihren PC telefonieren können so einfach wie mit einem Telefonapparat.

Mit Ncti (Computer-Telefon-Integration) können Sie ihre eigenen Datenquellen auswählen und so auf die Telefonnummern ihrer Kunden zugreifen. Werden Sie angerufen wird der Anrufer identifiziert und ihre Applikation, mit den Unternehmensdaten ihrer Kunden, wir automatisiert geöffnet.

Mit dem Präsenz-Management im Ncti-Premium können Sie den Status Ihrer Kollegen einsehen (Frei, eingeloggt, im Gespräch usw.) und sich mit ihnen natürlich auch gleich verbinden oder Chatten.

Die Konferenzraumfunktion oder die Click 2 Dial Funktion sind weitere Beispiele von innovativer Technik, welche Ihnen mit der NFON-Telefonanlage zur Verfügung stehen.

Für mehr Informationen rufen Sie uns einfach an, oder verwenden Sie das Rückruf Formular.


*Pflichtfeld

Ihr Name*:

Ihre Firma*:

Ihre E-Mail-Adresse*:

Ihre Rückrufnummer*:

Ihre Nachricht:

Ich akzeptiere die Datenschutz Zustimmungen der GSystems.AT.