U
Unsere Schulungen sind immer auf den Bedarf unserer Kunden abgestimmt.
Folgende Zielgruppen sind üblich:
  • Manager: Benötigt auf der einen Seite das Wissen, was für Möglichkeiten seine neue Telefonanlage bietet und natürlich das Anwenderwissen.
  • Der Administrator eines Unternehmens, welcher nach Abschluss des Projektes die Verwaltung der Anlage übernimmt.
  • Und schließlich der Anwender, der im täglichen Einsatz die Vielzahl an Funktionen im Griff haben muss, …

 

Unser Motto: „Scheitern ist keine Option.“

 

Alle bekommen die nötigen auf seine Bedürfnisse abgestimmte Informationen und die Tipps und Tricks welche sie zur Erfüllung ihrer Aufgaben benötigen werden.

Wir bedienen uns dabei moderner Schulungsmedien und Methoden wie Präsentationen, Kleingruppentraining und Anwendungspraxis. Alles aus einer Hand von einem Themenprofi. Damit ist der Erfolg sichergestellt.